Sonntag, 23. November 2014

Das gibt es doch nicht...... ( 23. November 2014)

.....heute Morgen war kurzfristig meine Schwester zu Besuch.
Und sehr früh......ich war noch nicht mal angezogen. *lach*

Und zwar nicht nur, um ihren Adventskalender abzuholen (denn sie wusste ja gar nicht, dass sie einen bekommt),  nein, sie wollte mir zeigen, dass sie endlich, nach 9Jahren, wieder den Führerschein hat und auch ein eigenes Auto ( ein Altes zwar, aber es fährt). Juchhu, ich freu mich so. 

Wie lang und wie oft haben wir dafür gebetet, dass sie sich endlich überwindet. Und nun ist es endlich so weit. Einfach toll. Vor allem kann ich jetzt auch endlich mal Beifahrer sein und muss sie nicht immer nach Hause bringen etc. *lach* 

Jaspi war natürlich heute auch dabei und hat sich gleich einen sonnigen Lieblingsplatz ausgesucht.




Kimba lag eigentlich fast wie immer draußen in ihrem Körbchen.
Bei der Sonne jetzt kann ich es auch verstehen.

Aber als es dann ans Mittagessen machen ging, musste sie uns ja doch beobachten. ;o)



Nun sind Jasper und Stephie wieder weg.
Ich werde jetzt noch 5 Minuten auf der Couch in der Sonne genießen (denn durch die Glasscheibe ist es sommerlich warm auf der Couch) und dann vielleicht mal langsam eine kleine Runde drehen. Nur gehen, nicht laufen, ich muss erst mal testen, ob ich mit meinem Zeh in einen Turnschuh passe.

Und nachher dann noch schön an den Basteltisch.

Morgen ist übrigens wieder Caoty-Time und dieses Mal bin ich wieder mit dabei.

Wir sehen uns also morgen wieder?
Habt einen schönen Sonntag!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Zunächst einmal muss ich dir nochmal sagen, dass Kimba so eine süße Maus ist. Sie hat so unglaublich schöne Augen; zum Dahinschmelzen.
    Und das sich deine Schwester getraut hat, den Führerschein zu machen, ist klasse. Meine Mutti hat auch erst sehr spät den Führerschein gemacht (bzw. wegen der Arbeit machen müssen). Aber Respekt!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag.
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML