Montag, 24. November 2014

Caoty # 27 - Christmas all over the Year - Geschenkanhänger / Christmas-Tags



Ja, nun ist es bald so weit. 
In gut 4 Wochen ist Heiligabend.
Und wer über das ganze Jahr immer fleißig bei der Caoty-Challenge dabei war,
hat nun schon das ein oder andere Werk für Weihnachten fertig. 

Auch in diesem Monat gibt es wieder ein tolles Thema:

Geschenkanhänger

Ich wollte erst dazu die tolle SU-Stanze Two Tags nehmen, aber das hab ich dann noch in letzter Minute geändert und mich an ein Tag erinnert, welches ich mal im Netz gesehen hatte.
Das Gute an diesem Tag ist, dass man dafür super gut seine Cardstockreste verbrauchen kann, denn die einzelnen Elemente bestehen wirklich aus kleinen Papierstücken. 
Der ganze Anhänger ist auch gerade mal ca. 5cm groß, also wirklich süß klein für Geschenke.


Und, seid ihr diesen Monat bei Caoty dabei?
Wir würden uns sehr freuen.

Habt einen schönen Tag!!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist ja superhübsch geworden. Was hast du denn da für eine zauberhafte Tannenbaumstanze benutzt?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja eine total liebe Idee, wirklich toller Geschenkanhänger :-)
    Schönen Tag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich finde deinen kleinen Anhänger auch ganz super süß ! mich würde auch interessieren, wie du den kleinen Tannenbaum gemacht hast, mit welcher Stanze.
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger ist so niedlich klein aber fein.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML