Samstag, 15. November 2014

Advents-Sonntags-Kalender ( 15. November 2014)


Endlich kann ich euch mal wieder was zeigen.
Im Moment arbeite ich simultan an zig Projekten, aber dadurch wird irgendwie nichts fertig. *schrei*
Aber wenigstens dieser Advents-Sonntags-Kalender ist gestern fertig geworden.
Puh......

Die Idee stammt von der lieben Andrea-Schnipselchen.
Einen ganz tollen Kalender samt Anleitung hat sie auf der Schnipselchen-Seite gezeigt.
Ein Espresso-To-Go-Kalender.
Ja, ein Espresso.........*wiederschrei*

Ich hab mich natürlich brav an die Anleitung gehalten und zwischendurch so gar nicht gewundert, ob meine "Espresso-Becher"  passen.

Ha....wie sollten sie! Es sind keine Espresso-Becher, sondern Coffee-Becher. Und dann auch noch die Extra-Großen. *heul*
Alles Papier war für die Tonne, wusste ich Blondie und Nicht-Kaffee-Trinkerin doch nicht, dass es die Becher in veschiedenen Größen gibt.

Ok.....ich hab also versucht, die Anleitung umzuändern auf Coffee-To-Go- XL.
Das war eine Odyssee. Ich hab mich immer wieder verrechnet und komplett meinen schönen Savanne-Cardstock verbraucht. 

Also entweder bin ich ein totaler Chaot oder ich hab das alles verlernt. Keine Ahnung.
Obwohl....die die mich kennen, würden das mit dem Chaoten wohl unterschreiben. ;o)

Auf jeden Fall ist er jetzt fertig und mal schauen, wo mit ich ihn befülle (Platz genug ist ja. *lol*) und wer ihn dann bekommt.

Und dann geht es weiter mit basteln. Zum Glück ist mein Bastelzimmer (wenn ich die Tür zumache) noch der wärmste Raum in der Wohnung. Meine Heizungen funktionieren ja nicht und es ist sooo a...kalt hier. 
Dementsprechend bin ich nun auch erkältet. Bleibt wohl nicht aus, wenn man duschen geht oder sich die Haare wäscht und das Badezimmer so 15°C hat. 
Ich vermisse eine funktionierende Heizung so sehr. 
Mir wurden jetzt Heizlüfter zur Verfügung gestellt, aber wer bitteschön soll den Strom bezahlen???

Naja, zur Not schlaf ich draußen. *lach*

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und vielen lieben Dank für euren Besuch.













Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hey, ich finde ihn supersupertoll und dass soviel Arbeit drinsteckt macht ihn nur noch tollerer
    Schick dir dicke Knuddler
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ohhh ist der schön, auch wenn er dich Nerven gekostet hat -
    wunderschöne Gestaltung und tolle Papiere !!!
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Nicole, das ist ja ärgerlich, aber Du hast trotz des Ärgernisses mit den Maßen ja alles noch super hinbekommen.♥ Die ganze Gestaltung gefällt mir super gut und die Farbauswahl ist auch wunderschööööööön.♥
    Drücke Dir die Daumen, dass Deine Heizung bald wieder funktioniert, vor allem da die kalte Zeit ja erst noch kommt.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. hehe, das hätte von mir sein können, also, das mit den bechern in der falschen größe! oute mich auch mal als chaot ;) aber weißt du was, das ergebnis ist der absolute oberhammer und ich bin total verliebt! hast du gut hinbekommen :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Nicole, auch wenn du viele Nerven bei deinem Kalender gelassen hast, kann sich das Ergebnis sehen lassen, wie immer, Wunderschön !!!! Du hast da echt ein Händchen !!! Darf ich dich mal frage, wo du die Becher bestellt hast ??? So ein Kalender wäre genau das Richtige für meine Mädchen :O)
    Liebe Grüße und gute Besserung und das du bald wieder eine warme Wohnung hast !
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    auch wenn's ein paar Hürden zu überwinden gab - Dein Sonntags-Adventkalender sieht wirklich toll aus!
    Die Farb-Kombination und die Gestaltung gefallen mir echt gut ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hallo nicole,
    dein vier-sonntags-kalender sieht toll aus. auch wenn du einige hürden zu überwinden hattest - das ergebnis sieht klasse aus.
    ich drücke dir die daumen, dass die heizung bald funktioniert und du in einer schönen warmen wohnung basteln kannst.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML