Freitag, 17. Oktober 2014

Wie lustig...... (17. Oktober 2014)


.....als ich gestern das Foto von meiner Couch aus gemacht habe (vorheriger Post), war gerade Ikea-Werbung im Fernsehen. *lach* Das hatte ich gar nicht mitbekommen.

Heute sind diese 2 Fotos von Kimba entstanden. Sie sucht sich noch ihren Platz im Chaos. ;o)



Heute geht es mir leider nicht sooo gut, deswegen mache ich auch nicht mehr so lange.
Denn morgen wird noch mal ein langer Tag.
Aber ich freu mich drauf. Denn 1. bekomme ich meine Lampen angebracht und 2. bekomme ich einen neuen Fernseher. Na gut, nicht neu, sondern ausrangiert, weil der jetzige Besitzer  gerne einen größeren hätte.
Aber für umsonst und meiner ist 18 Jahre alt........Hallo. Das ist doch mal was Tolles. Ich freue mich jedenfalls riesig. Dann hab ich auch endlich mal so einen Flachbildfernser. 

Nächste Woche geht es dann ans Renovieren der alten Wohnung. Darauf freue ich mich weniger. Vor allem auf die Abnahme. Aber da muss Frau durch. ;o)

An alle die noch auf Email-Antworten warten........es dauert noch ein bisschen. Bitte nicht böse sein, aber meine Minuten im Internet sind im Moment gezählt. Aber ich denke an euch!

Habt einen schönen Abend!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML