Freitag, 24. Oktober 2014

Und noch ein neuer Lieblingsplatz von Kimba ( 24. Oktober 2014 )

Heute habe ich die letzten Sachen (naja......fast letzten) aus der alten Wohnung geholt.
Nun startet morgen die Saubermachaktion. Ohjeh......ich könnte mir schöneres vorstellen.
Z.B. endlich mein Bastelzimmer fertig machen. Aber ok, das Leben ist ja kein Ponyhof, gell?

Auf jeden Fall kam heute Kimbas Körbchen mit rüber und aus Mangel an Platz habe ich es vorerst auf dem Balkon platziert.  Und wie man sieht, findet Kimba es dort ganz gut.
Fast 3 Stunden hat sie heute auf dem Balkon geschlafen. Sie mag ja das kühle Wetter. Manchmal will sie sogar im Regen liegen, die Trulla.

Naja, dann bleibt es erst mal da. 


Der 2. Lieblingsplatz von ihr ist in der Küche. Vermutlich, weil es dort kühler ist, als in den anderen Räumen.
Dabei finde ich die anderen Räume schon kühl genug. Wärmer als 21°C krieg ich es nicht hin. Und das, wo ich so eine Frostbeule bin. 23°C wären mir bedeutend lieber. Naja.......


Wie gesagt, morgen geht das Stylen der alten Wohnung los. 
Und nächste Woche ist dann Übergabe. Was mir davor graut.
Wobei ich sagen muss, in der alten Wohnung hatte ich den schrecklichen Vermieter, in der neuen Wohnung habe ich nun über mir einen "Nachbarn", der meint, er wäre der Herrscher. 
Er macht mir jetzt schon und vor allem Kimba das Leben zur Hölle. 
Behauptet der doch, Kimba würde in den Fahrstuhl machen.
Der hat sie doch nicht alle. Und das, wo Kimba nur ein einziges Mal in ihrem ganzen Leben in die Wohnung gemacht hat. Am ersten Tag als Welpe, als wir sie von der Züchterin geholt hatten.
Und nie wieder..........weder in Wohnung, noch in Flur oder sonst wo. Nicht mal auf dem Gehweg.
Was muss das für ein grundtief bösartiger Mensch sein, dass er so etwas behauptet.
Zumal er uns noch nicht mal kennt und hier im Haus 7 weitere Hunde wohnen.
Mich macht das einfach traurig, denn auf meine Kimba lasse ich nichts kommen.
Die arme Maus ist doch nur froh, dass sie ihr Leben hat. Mensch......

Nichtsdestotrotz.........ich wünsche euch einen schönen Abend!!!
Und falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Wochenende!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole
    Kimba ist ja echt süss. Vielleicht schläft sie auch gerne auf dem Balkon weil es da so kühl und so schön ruhig ist "zwinker". Auf jeden Fall eine ganz süsse Maus!
    Ach Mensch das trübt einem doch direkt die Freude auf die Wohnung. Wenn man sooooo "liebe Nachbarn" hat.
    Bald hast Du ja das gröbste mit dem Umzug hinter Dir und dann kannst Du dich hoffentlich gemütlich einrichten.
    Dir ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML