Dienstag, 21. Oktober 2014

Sortierung im Kopf......... (21. Oktober 2014)


Noch sind alle meine Bastelsachen in Kartons verpackt.
Und mir graut es schon davor, sie auszupacken. 
Denn wirklich sortiert sind sie dort in den Kartons nicht. Ich hab beim Verpacken eher geschaut, wie was reinpasst, damit es nicht zu viele Kartons werden.

Nun überlege ich die ganze Zeit, wie ich die Sachen dann am besten aus- und wegpacke.
Am besten wäre es natürlich, alles erst einmal auszupacken, irgendwo  geordnet hinzulegen und dann ordentlich in die Schränke zu sortieren. Aber dafür habe ich leider keinen Platz.

Also versuche ich jetzt schon mal im Kopf vorsortieren und zu überlegen, was wo hin soll, damit ich es gleich aus den Kartons heraus an den richtigen Platz packe.

Nur, bekomme ich im Kopf all da zusammen, was Frau so an Stempel und Bastelsachen hat?
Bislang hab ich mir das hier notiert.
Fällt euch vielleicht noch was ein, was ich bestimmt habe, aber vergessen habe aufzuschreiben?

Big Shot
Cinch
Holzstempel
Clearstamps
Embossingpulver
Embossingfön
Blümchen
Bänder
Knöpfe
Charms
Umschläge
Grundkarten
Cardstock normal
Cardstock SU
Designpapier
Designpapier-Reste
Distress-Stempelkissen
Copics
Stanzen
Prägefolder
Stickles
SU-Stempelkissen
andere Stempelkissen
Stanzer
Stoffe
Spitze/Lace
Perlen
Brads
Cuttlebug Alphabete
Stanzreste
Klebebänder
Acrylfarben
Klarsichthüllen
Sachen zum pimpen
Abdrücke
Geodreieck, Stifte, Cutter, Prickelmatte etc.

Falls euch was auffällt, wäre ich über einen Tipp sehr dankbar.
Ich hab sicherlich noch was ganz "normales" vergessen, wo ich mir dann vor den Kopf schlage und sage: "Na klar."

Ist ja echt verrückt, was man so alles zusammen gesammelt hat, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich hoffe, bei euch ist das Wetter besser. Hier ist es so nass, grau und kalt, dass man am liebsten nur ins Bett möchte. 





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Falzbrett und Schneidemaschine? Evtl. ein Punch Board?

    Ich hab einfach alles ausgepackt, auf meinem Tisch verteilt und von dort aus an den richtigen Platz sortiert. So ging es m. E. am einfachsten und ich weiß heute noch genau wo ich etwas hin getan habe ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Wo sind deine Acrylblöcke?
    Liebe Grüße , Anja

    AntwortenLöschen
  3. Nachfülltinte für Stempelkissen ?

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML