Freitag, 10. Oktober 2014

So langsam geht's los..... ( 10. Oktober 2014)

Was für ein Tag.......und immer noch nicht fertig.
Aber eine kurze Pause für einen Blogpost muss sein. ;o)

Wie leer jetzt alles aussieht. Und so groß. Bin mal gespannt, wie das morgen klappt, meine Möbel rüber zu bringen. Und wie es dann aussieht. 
Ok, es wird noch ganz lange dauern, bis alles fertig ist. Bis Gardinen da sind und Bilder an den Wänden.......und das, wo ich doch immer alles sofort und zackig und überhaupt........ich bin doch so ein Hibbel. Naja........ich muss Geduld lernen. *lach*


Die Fliesen werden mir definitiv fehlen.
Heute ist mir nämlich - mal wieder - Kimba Wassernapf umgekippt....das heißt........ich hab ihn übersehen und bin rein getreten. 
Ich glaub, bei Laminat kommt das nicht so gut. Da muss ich mich also mit meiner Tollpatschigkeit zusammenreißen. :o)


Kimba war ganz empört, dass ihr Platz nun so ungünstig steht und überhaupt soooo ungemütlich ist. *lach*

Kimbamaus.......der lag doch nur provisorisch dort, als ob ich dich so im Eingang liegen lassen würde. ;o)
Die arme Maus musste heute auch noch zum Tierarzt. Eigentlich wollte ich ja nicht, weil sie das letzte Mal danach völlig am Ende war. Aber sie ist nun seit 6 Wochen läufig und irgendwie bekam ich doch Angst, dass es was schlimmes ist. 
Aber erst mal gab der Arzt Entwarnung und hat nix gefunden. 
Vermutlich will sie einfach so lange heiß bleiben, bis sie endlich einen Rüden bekommt. 
Kimbamaus, ich versteh dich ja ein bisschen. *lol*



Ja, und hier stehen sie nun, meine Bastelsachen.
Ich hab ja wirklich gedachte, ich hätte nicht sooo viele Sachen, aber irgendwie war das wohl ein Trugschluss.
Und vor Kopf stehen noch 3 große Umzugskartons voll, die man nun gar nicht auf dem Foto sieht.
Ich würde gerne mal wissen, wie viele Kartons ein Stempler braucht, der mal richtig viele Sachen hat. *lach*

Ach, ich sehne mich danach, die Kartons wieder auszupacken. *hibbel*

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Das Wetter soll ja mal gar nicht so schlecht werden.

Ich berichte euch dann, wie das mit den Möbeln geklappt hat.
Schön, dass ihr da ward!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML