Mittwoch, 22. Oktober 2014

Platz ist in der kleinsten Hütte oder wie war das? (22. Oktober 2014)

Jaja, meine Kimbamaus.

Da saß ich gerade am PC im wirklich noch super ungemütlichen Bastelzimmer, da musste sich mein Mäuschen ja in das letzte freie Eckchen legen. *lach*




Wie ihr seht herrscht hier noch das totale Chaos und es ist alles andere als gemütlich.
Aber Kimba denkt sich wohl, Hauptsache bei Frauchen.



Gestern hab ich von der lieben Jay-Jay den Tipp bekommen, doch alle Bastelsachen auf den Schreibtisch zu legen und dann in Ruhe einzusortieren.
Ich dachte, ich probier das mal aus.

Aber leider war ratzfatz der Tisch voll und die schon vorhandenen Schubladen auch.......




........und auf der anderen Seite standen immer noch so viele Kartons.
Es hilft nichts, ich muss wohl wirklich erst auf die Regale warten. :(

Dieses Chaos macht mich wirklich fix und foxi. 
Im Moment kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das mal ein gemütliches Bastelzimmer wird.
Ich glaub, was ich in meinem Kopf plane und was reell geht, das sind Welten, die voneinander entfernt sind. Puh.........


 Aber ich hab wenigstens schon mal Licht und zwar richtig Gutes. *freu*

Diese Lichtschiene habe ich ja damals in meiner alten Wohnung komplett in Flur, Wohn- und Schlafzimmer legen lassen und war damals echt teuer. 

Da hier in der neuen Wohnung das Schlafzimmer aber kleiner ist (kürzer auf jeden Fall als das Bastelzimmer, wenn dafür aber breiter), passte die Lichtschiene dort nicht hinein.

Und so bekam mein Schlafzimmer die kleine Lampe vom Bastelzimmer und andersherum.
Ist aber auch gut so, denn 1. bin ich weniger im Schlafzimmer und 2. brauche ich es da auch nicht so hell. *lach*


So langsam geht der Endspurt des Umzuges los. 
Nächste Woche beginnt schon der November........und bis dahin muss alles aus der alten Wohnung raus sein.

Ich hab immer noch eine Vitrine 


und Stühle für eine Esstheke abzugeben.


Leider kann ich sie nicht mitnehmen, da die Wohnung zu klein ist.
Vielleicht kennt ihr ja jemand, der so etwas braucht?

Bin mal gespannt, ob die Wohnungsübergabe überhaupt statt findet. 
Bislang hat sich mein Vermieter noch nicht gemeldet. 
Ist ja typisch für ihn. Warum sich kümmern, man kann ja lieber klagen.
Ach ja........mal schauen.

Und jetzt auffi, sich wieder warm arbeiten. Ist ja eiskalt wie Winter draußen. *bibber*

Habt einen schönen Tag!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Und doch sieht es ganz gemütlich aus, durch die Bastelsachen wird es heimelig und das Drumherum ... mit der Zeit wird alles in Ordnung kommen, wie heißt es doch: "Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut .... :-)"
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,

    Du brauchst Hängeschränke! Ich hab drei Stück nebeneinander über meinem Arbeitsplatz hängen und will sie nicht mehr missen. Hab die ganz einfachen vom Schweden gekauft und mir ne schöne Front ausgesucht. Da geht viel rein und vor allem Boxen, Stickles, Distress, Stiftekästen und Papier haben darin Platz.
    Für mich perfekt. Ausserdem sieht´s auch gleich aufgeräumt aus, wenn es Schränke und keine Regale sind *g*

    Bin sehr gespannt, wie sich Deine Wohnung und Dein Bastelreich entwickeln.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML