Mittwoch, 8. Oktober 2014

Pimp my table ( 08. Oktober 2014)


Alles kommt immer anders, als man denkt. ;)

Heute sollten eigentlich alle Kartons rüber in die neue Wohnung. Aber nach dem 4. Gang wollte der Aufzug nicht mehr. Na supi......da war die ganze Planung umgeschmissen. :(

So musste ich mir überlegen, was ich sinnvolles in der alten Wohnung machen könnte, denn Zeit verschwenden will man ja auch nicht.

Und dann fiel mir was ein.

Dieser alte Tisch sollte eigentlich auf den Sperrmüll. Auch wenn er auf dem Foto nicht so aussieht, die Arbeitsfläche war ziemlich versaut durch Stempelfarbe, Kleber etc. 
Und da mein Bastelzimmer ja ganz in weiß sein soll, mochte ich den Tisch eigentlich nicht mitnehmen.


Eigentlich........denn uneigentlich fehlt mir noch unheimlich viel, bevor ich zum großen Schweden kann, um mir meinen Traum zu erfüllen. Und was tun bis dahin?

Da kam mir die Idee, den alten Tisch mit weißer Folie zu beziehen. 
Und wenn ich eine Idee hab, dann muss ich sie auch sofort umsetzen. Bin ja von der hibbeligen Sorte und kann schlecht warten. *lach*

Mit der Folie ist es nicht perfekt, also nicht wie gekauft.
Aber es reicht bis ich irgendwann mal den richtigen Tisch kaufen kann.

Das war's schon wieder von mir. Hoffentlich regnet es nicht am Samstag, wenn die Möbel umziehen sollen. 
Im Moment ist das Wetter hier nämlich wirklich iiiehh.

Ich schicke euch liebe Grüße!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. cool gelöst, sieht super aus u passt ja dann toll in dein Bastelzimmer :-)
    alles gute weiterhin für den Umzug. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch super aus und glaube mir, nach den ersten Flecken, Kratzern +++++ bist du froh das du keinen neuen Tisch gekauft hast :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicky!
    Also ich finde, dass der Tisch klasse aussieht... fast wie neu. :-) Und ich kann mich da Petra's Kommentar nur anschliessen; ich hätte heulen können, als ich den ersten Kratzer auf unserem nagelneuen Holzesszimmertisch entdeckt hab. Im Laufe der Zeit sind noch viele Kratzer mehr hinzugekommen (vorwiegend von den Katzenviechern) und einen neuen gibt es erst, wenn Tiere und Kind aus dem Haus sind. ;-)

    Lass Dich nicht unterkriegen und weiterhin einen erfolgreichen Umzug!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML