Sonntag, 5. Oktober 2014

Nie wieder bunte Wände..... ( 05. Oktober 2014)

Oh man, das hat mich ja Nerven gekostet.
Und ist bei Weitem nicht so schön, wie ich mir das vorgestellt hatte. 
Aber meine Schwester meinte, das wäre normal bei Raufaser. Ich solle nicht so pingelig sein. :(

Das hier ist auf jeden Fall die Ecke, wo der Esstisch hinkommen soll. Rechts daneben geht es dann ins Bastelzimmer.........welches aber noch work in progress ist. ;o)




Und die Kuschelecke für die Couch. 
Ich wollte ja eigentlich beide Wände braun haben. 
Meine Schwestern meinten aber, es würde dann zu dunkel.
Ich weiß es nicht...........aber vermutlich tue ich mir den Stress nicht noch mal an, auch noch die andere Wand braun zu streichen. *lach*
Die Farbe heißt übrigens Clay und ist von Signeo by Jette Joop.
Ich hatte riesiges Glück, die Farbe super günstig zu bekommen. 
Und zwar 2,5l für 5€, anstatt 33€.

In dem Moment hat dann wirklich der Preis mal entschieden.....wobei ich die Farbe aber wirklich ganz hübsch finde. Und ich konnte mich ja eh nicht entscheiden. 

So, nun gehe ich mit Kimbamausi raus und dann geht's weiter. 

Habt einen schönen Sonntag!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo, eine schöne Farbe, das wird sicher sehr gemütlich :-) Raufaser ist "gemein", hab ich leider auch u kann mich noch gut an die gelbe Farbe erinnern ...
    Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut doch schon gut aus und die Farbe finde ich sehr schön. Warte erstmal bis alles eingerichtet ist, dann kommt schon das Wohlfühlgefühl.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML