Sonntag, 19. Oktober 2014

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen... ( 19. Oktober 2014 )


.....ja, ganz langsam geht es vorwärts. Ich dachte wirklich, es geht schneller. *schnief*
Gestern haben wir den ganzen Tag "malocht" und ich wollte so viel schaffen. Aber leider ist es nicht mal die Hälfte geworden.

Aber wenigstens ist der Essplatz schon mal fertig und hat auch sein Lämpchen.
Allerdings frag ich mich, wozu ich einen Essplatz brauche. Das letzte Mal warmes Essen hatte ich glaub ich vor 5 Tagen oder so. Aber immerhin hab ich dadurch auch schon fast 3kg in der Zeit verloren. Wenn die nicht wieder kommen, wäre das ja wenigstens eine Belohnung. *lach*



An die braune Wand soll evtl. noch dieser Spruch (gefunden hier). Aber mal abwarten.
Das dauert noch und 100%ig sicher bin ich mir da auch noch nicht.

Ich gehe jetzt mein Ründchen mit Kimba und dann geht es weiter mit diesem Sisyphos-Projekt. ;o)

Habt einen schönen Sonntag!
Das Wetter ist ja herrlich, also nutzt es aus!!!! :o)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Weiter so - jetzt hast du schon soviel geschafft. Deine Essecke sieht super aus, so kann es weiter gehen.

    Und das Essen nicht vergessen - du weißt, wir sind mittlererweile in einem Alter, wo zuwenig auf den Rippen Falten macht (grins).

    Alles Gute weiterhin
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole,
    dein essplatz sieht sehr einladend aus - so eine ähnliche lampe hab ich hier auch. allerdings über meinem basteltisch ;o)
    den spruch find ich klasse - ich mag wandtattoos total. und sprüche sowieso. du solltest ihn dir kaufen. ein bißchen motivation täglich tut frau ganz gut ;o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das sieht doch schon sehr gut aus und sehr einladend. Die Essecke gefällt mir, genauso wie der Spruch, der ist auch klasse. Und wenn alles wieder schön an seinem Platz ist, dann macht auch das Kochen in der Küche wieder Spaß, die habt ihr nämlich auch supergut hinbekommen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML