Mittwoch, 10. September 2014

Whiff of Joy DT - Henry im Laub ( 10.September 2014)



Hallo ihr Lieben!

Es tut mir so leid, dass es hier so ruhig ist auf meinem Blog.
Leider werde ich noch bestimmt 2 Monate nicht basteln können.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr einem das fehlen kann. *lach*

Ok, ihr werdet jetzt vielleicht denken, dass ich ja nun ohne das Basteln Unmengen von Zeit habe, aber leider gar nicht.
Der Umzug und meine arme kranke Kimbamaus brauchen jeden Minute. 

Aber meine Copics sind noch draußen und so habe ich gestern dieses süße Henry Motiv aus dem Herbst-Kit von Whiff of Joy coloriert.
Ich bin aber ein bisschen aus der Übung. ;o)

Da sollte ich heute Abend vielleicht gleich noch eins versuchen, ob das besser wird. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, ihr bleibt mir und meinem Blog treu, auch wenn ich mich im Moment ein bisschen rar mache.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. liebe nicole,
    ich weiß aus eigener erfahrung, dass du die nächste zeit wenig bis keine zeit zum basteln haben wirst. arbeiten gehen, umzug vorbereiten und durchziehen und dazu ein krankes tier. dir wird garantiert nicht langweilig werden....
    ich drücke dir für den umzug alle daumen, dass alles reibungslos und schnell über die bühne geht. deiner kimba drücke ich die daumen, dass es ihr mit den tabletten langsam besser geht und sie in die neue wohnung mit einziehen kann.
    lass es dir trotz des stresses gut gehen und denk ab und zu mal an dich und nehm dir ein paar minuten zeit - nur für dich.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    voll herzig das Motiv u schön colouriert.
    ich wünsche dir weiterhin alles alles liebe u viel Kraft für Kimba!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML