Samstag, 27. September 2014

Was macht man, wenn man Langeweile hat, weil man nicht basteln kann....... ( 27. September 2014)



...........naja, da würde mir vieles einfallen. Aber ich Doofie mache meine Couch sauber. :(
Da könnte ich mir doch echt was besseres vorstellen. Aber nun gut, wenn es wenigstens hilft.

Ich frag mich nur, wann sie wieder trocken ist und ich es mir wieder gemütlich machen kann. *lach* Daran hab ich irgendwie gar nicht so gedacht.

Heute morgen, man glaubt es kaum, regte sich doch etwas in der neuen Wohnung.
Jawohl, ein geliehener Möbelwagen war da und gefühlte 1000 Helfer, die die Wohnung ausräumten.

Da hab ich so verschiedene Gefühle gehabt. 
Zum einen Gott sei Dank, sie bleiben nicht drin wohnen. 
Ich kann also Montag meine Schlüssel kriegen.
Dann hab ich gedacht, hoffentlich gehen die pfleglich beim Auszug um, denn wenn sie selber die Wohnung nicht mehr renovieren müssen, könnten sie ja auch denken: Nach mir die Sintflut.
Und dann dachte ich, ich bin schon etwas neidisch, dass da so viele beim Umzug helfen.........naja.

Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, dass es endlich los geht. Bis jetzt war es ja nichts halbes und nichts ganzes. 

Lustigerweise zieht genau zum selben Zeitpunkt auch der Typ aus der EG-Wohnung unter mir aus. 
Da wird das Haus ja schlagartig leer.

Heute morgen war ich aber noch sehr glücklich. Denn Kimba ging es heute wieder ein Stück besser. Ich hoffe, es geht jetzt langsam aufwärts. 
Aber heute morgen war es doch tatsächlich so, dass sie bestimmt so 500m oder so ohne Atemgeräusche spazieren ging. Ohne schnarchen, ohne Husten, sogar ohne hecheln. 
Ich war soooo glücklich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. 
Ich darf gar nicht dran denken, dass ich beinahe, nur weil der Tierarzt mich so unter Zeitdruck gesetzt hat, meine Kimba aufgegeben hätte. Gut, dass sie mir jeden Tag wieder und wieder sagt: "Frauchen, schau mal, ich kämpfe und ich will gewinnen. Du musst nur an mich glauben!". 
Das tue ich ganz fest. Sie wird wieder meine kleine Maus. Bestimmt. 

Mal sehen, was sie zu unserem neuen Zuhause sagt. *lach*

So, dann hab ich mich jetzt genug von meiner Arbeit gedrückt, ich mache dann mal weiter. 
Und spätestens Dienstag werde ich mich bestimmt mit einem Lagebericht melden. *ggg*

Habt ein schönes Wochenende!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Ohh :))))))) Das es Kimba besser geht freut mich total!!
    Ich drücke ihr auch weiterhin die Daumen.
    Glg Anja
    P.s. viel Spaß beim putzen :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML