Freitag, 12. September 2014

Wahnsinns-Wow-Überraschungspost bekommen (12. September 2014)



Ja, ist denn schon Weihnachten?

Nein, das ist "einfach nur" Aufmunterungspost von einer lieben stillen Blogleserin, der lieben Miriam.

Ich bin ja fast umgefallen ..........der Hammer!!!
Ich hab mich so irrsinnig gefreut. So viele tolle Stempelkissen.
Das schreit ja quasi danach, dass ich mir spätestens im Dezember ein neues Stempelkissenregal bauen muss..........nein möchte. *freu*

Liebe Miriam, auch hier noch mal vielen lieben Dank für diese wahnsinnig liebe Aufmunterungspost. 
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. *knuddlez*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML