Montag, 8. September 2014

Mein kreativer Monat August ( 08.September 2014)



Huhu,

ja, es ist ruhig hier auf meinem Blog. 
Aber wenigstens kann ich euch noch meinen Beitrag zum Aktion "Mein kreativer Monat" für August zeigen.
Viel war es ja leider nicht. 




Und für September wird es wohl noch weniger werden. *schnief*
Mir fehlt das Basteln. Mir fehlen die Mekka-Vorbereitungen und mir fehlt der Start in die Weihnachts-Saison.
Aber da muss ich durch, irgendwann packe ich ja meine Kisten auch wieder aus. 
Ich hoffe sehr, dass ihr mich bis dahin nicht vergesst.

Zum aktuellen Stand Kimba: Es geht ihr etwas schlechter. Nun weiß ich aber nicht, ob es an ihrer Standhitze liegt und daran, dass es draußen auch recht warm ist. Wir warten mal ab. Im Moment fällt ihr das Atmen recht schwer. Allerdings nicht so schwer, wie vor dem TA-Besuch. Die Tabletten helfen also ein wenig.
Dennoch war es letztes Wochenende wesentlich besser. 
Aber wir geben nicht auf, Kimba sowieso nicht. ;o)

Alles Liebe für euch!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML