Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller #284 (05. September 2014)

Hallo ihr Lieben,
wenn ich euch schon nichts zu zeigen habe, dann kommt hier wenigstens der Freitagsfüller.


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Für fünf Euro  täglich muss meine Kimbamaus jetzt jeden Tag Tabletten nehmen. Wahnsinn, man darf einfach nicht alt und/oder krank werden, weder als Mensch, noch als Tier.

2.
Ich bin super traurig, dass ich dieses Jahr nicht zum Mekka kann, obwohl es ja quasi  vor meiner Haustür liegt .

3.  Wie könnte ich
nur ohne meine süße Maus weiterleben, sie muss einfach wieder gesund werden.

4.  
Leider habe ich oft viel zu wenig Zeit für sie, aber das holen wir jetzt nach.
5.  Für alle Fälle  bin ich diese Woche so was von erledigt .

6.  
Meine Wandfarbe für ganz wenig Geld zu ergattern war das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
meine Serien , morgen habe ich einkaufen, weiter Kisten packen und Baumarktbesuch  geplant und Sonntag möchte ich meine Küche abwienern und natürlich weiter Kisten packen !

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Genießt es!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML