Montag, 15. September 2014

Die heiße Phase beginnt........ ( 15. September 2014)



Die Zeit rast so......es kommt mir vor, als hätte ich gerade erst von der Wohnung erfahren und nun sind die 3 Monate schon fast um und in 2 Wochen geht's los.

Dementsprechend sieht es jetzt auch schon bei mir aus. 
Gefühlte 100 Kartons sind gepackt und irgendwie ist es nicht mal die Hälfte von meinen Plörrens. *lach*
Was sammelt sich eigentlich alles so an? Ist ja schrecklich. ;o)
Mit den Kartons hab ich bis jetzt Glück gehabt. 
Meine Schwester hatte ein paar alte Umzugskartons, ein lieber Kollege von mir sammelt auch für mich in der Firma seiner Eltern und sogar der DM-Markt hat für mich gesammelt. Das ist doch mal super. Denn dadurch kann man echt sparen. 



Oh man..........ich hab noch so viele Bücher die ich gar nicht mehr brauche.
Und mein Heimtrainer passt auch nicht in die neue Wohnung.......aber wohin damit?
Wegschmeißen fällt mir so schwer. :(


Das sind hier meine super Schnäppchen.
Bin so gespannt, wie es dann mit der Farbe aussieht. Ich bin ja jetzt über Jahre nur weiße Wände gewohnt.




Ja, und das ist der klägliche Rest Bastelsachen, die noch nicht verpackt sind.
Warum nicht? Weil ich meine selbstgebauten Regale lieber einfach so rüber trage.
Ich hab Schiss, dass sie im Karton kaputt gehen. Ist ja zum Glück nicht so weit. 
Aber trotzdem kann ich nicht mehr basteln, weil natürlich vieles fehlt. Ich kann es aber kaum erwarten.......mir kribbelt es so in den Fingern. 

So, heute schaffe ich es hoffentlich zum Zumba.
Letzte Woche war ja Montag echt hart mit Kimba..........das brauche ich nicht noch mal.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Und.....ich warte auf eure Mekka-Berichte. So viele habe ich noch nicht gesehen. ;o)












Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML