Samstag, 23. August 2014

Whiff of Joy DT - Mumien-Henry ( 23. August 2014)



Wie bereits erwähnt, zeige ich euch noch weitere Motive des tollen Herbst-Stamp-Kits von Whiff of Joy.
Leider bleibt es bei dem colorierten Motiv, da, wie gesagt, schon viel Bastelzeugs in den Umzugskartons ist.

Aber ist die kleine Mumie nicht süß?
Sieht doch fast so aus, als wären die Süßigkeiten fast zu schwer für Henry.
Halloween kann wirklich kommen, bei so tollen Motiven, gell?

Ihr Lieben, ich weiß, dass einige von euch noch auf Emails warten. 
Es tut mir leid, ich versuche noch am WE zu antworten.
Es ist wirklich im Moment verhext mit der Zeit, noch dazu war ich 3 Tage krank und mit mir war nicht viel anzufangen. Also versprochen, ich melde mich noch. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh wie süß noch so ein knuffiges Motiv. total genial :-)
    Gute Besserung alles Liebe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Ist das ein süßes Kärtchen, das Motiv ist so niedlich, die Coloration ist spitze, einfach alles rundum harmonisch!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML