Freitag, 22. August 2014

Whiff of Joy DT - Herbstkit





Heute darf ich euch eins der schnuckeligen Motive aus dem aktuellen Herbst-Stempel-Kit von Whiff of Joy zeigen.

Das Kit ist wirklich toll, Motive für Herbst und Halloween mit tollen Szenestempeln und Texten.

Leider ist es für mich nur sehr schwer zu basteln, da ca. 90% meiner Bastelsachen bereits in Umzugskartons und verschlossen sind. Also muss ich mit dem zurecht kommen, was noch im Regal liegt. 

So ist eine ganz schlichte Halloween-Tüte entstanden. 
Aber ich finde auch, das Motiv spricht ja für sich oder?
Henrymaus kann gerne auch bei mir vorbei schauen - trick or treat.

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die anderen Motive, aber vermutlich nur als Coloration und nicht unbedingt verbastelt. Ich hoffe, das ist ok für euch.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 












Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Nicole,
    ich weiß garnicht, warum du dich entschuldigst, das du nur mit wenigen Mitteln deine Tüte gebastelt hast ? Ich finde sie absolut Klasse ! Ich wäre froh, wenn ich so toll wie du basteln könnte.
    Sei lieb gegrüßt und bald hast du ja dein neues Bastelreich und dann ist alles wieder schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das Motiv ist ja wirklich goldig. Ich liebe Henry auch sooo sehr. Er sieht einfach immer putzig aus =)
    Deine Tüte ist toll geworden, auch wenn dir nur noch ein kleiner Teil deiner Bastelutensilien zur Verfügung standen. Du hast echt das Beste draus gemacht ;)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Vorschauen.
    Liebe Grüße und schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML