Freitag, 1. August 2014

Schaut ihr die Bachelorette? ( 01. August 2014)


Ich muss ja gestehen, dass ich die Bachelorette fast interessanter finde, als den Bachelor, denn wann hat man schon mal die Chance,  Mäuschen zu spielen, wenn Männer "unter sich" sind.

Und natürlich ist es auch nett anzusehen, so viele hübsche Männer.
Da fällt die Wahl schwer.........oder?
Oder auch nicht. *lach*

Für mich würden ja sowieso alle erst mal wegfallen, die rauchen.
Naja, es sei denn, sie würden es dann für mich aufgeben. ;o)
Aber ein Raucher geht als Partner für mich gar nicht.
Und bei der Bachelorette rauchen ganz schön viele. Erschreckend.

Wer gefällt euch denn so von den Männern? Oder wer geht so gar nicht für euch?

Also ich habe eine ganz klare Nr.1 .......vom 1. Tag an........schon als er aus dem Auto stieg........meine absolute Nr.1............die gar nicht geht.
Aurelio. 
Ist dieser Typ ätzend. Vielleicht bin ich auch einfach nur viel zu Löwe für den, keine Ahnung.
Allein, dass der immer so langsam spricht.......da krieg ich die Krätze.
Von seinem Über-Ego ganz zu schweigen. 
Den hätte ich schon am 1. Tag raus geschmissen. 

Auch keine Rose hätte von mir bekommen:

Johannes - viel zu weich
Manuael - zu prollig (das typische Ruhrpott-Klischee)
Antonio- kann ich nicht mal sagen, warum

Nun gut, dann kommen wir mal zu meinen wirklichen Top-Kandidaten.
Oder meine Top-3 Platzierung:

3. Marvin- wenn ich 20 Jahre jünger wäre, wäre er sicherlich meine Top1 *ggg*
Er sieht super gut aus und ist nett und charmant, ich finde ihn einfach toll und zu Anna würde er super passen.

2. Luke - ich mag ihn einfach im Ganzen, auch wenn er nicht ganz so gutaussehend, wie die anderen ist, hat er mich überzeugt.

1. Andy - er war schon ziemlich früh meine Top1, aber als er dann noch Klavier gespielt hat......welche Frau kann da widerstehen? *lach*

Und wie sieht es bei euch aus?

Falls ihr euch nicht traut, euch öffentlich zu outen, dass ihr das schaut, könnt ihr mir auch gerne eine Email schreiben oder über das Kontaktformular.
Würde mich wirklich sehr interessieren, wie ihr die Jungs so beurteilt.

So,nun ab zur Arbeit und später wird mein Kabuff weiter ausgeräumt. 
Spinnen, bitte, verzieht euch schon mal. *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML