Montag, 4. August 2014

Moppe aufgehübscht ( 04.August 2014)



Schon ewig lange her ist es, dass ich dieses Holzschränkchen bei Ikea gekauft habe. Ich schätze, so 10 Jahre.....
Damals habe ich sie mit Papier von SU aufgehübscht, aber ihr kennt das sicher.....Geschmäcker ändern sich und deswegen musste das weg. War gar nicht so einfach, das Papier abzubekommen. Und umso geschockter war ich, dass auf der Rückseite des benutzten Papieres ein süßes Pünktchenmuster war. Und ich hab die andere Seite benutzt!!!! Ich sag ja, Geschmäcker ändern sich. *lach*

Naja, jedenfalls hab ich die Kiste erst mal weiß grundiert.



Und dann die Schubladen............




Und letztendlich hab ich einfach mein Lieblingspapier von Maja-Design genommen und dem ganzen einen maritimen Vintagelook gegeben. 

JETZT gefällt es mir wieder. *ggg*

Das Gute ist ja, dass man für die kleinen Schubladen gar nicht viel Papier braucht und gut Reste verwenden kann. 
Ich hab die Ränder noch ein bisschen mit Walnut Stain von Distress Ink gewischt und Nähte gesetzt und mehr soll gar nicht dran sein, finde ich.



Leider sieht die Moppe auf den Fotos gar nicht so gut aus, wie es in Echt wirkt. 
Vielleicht war es einfach zu dunkel zum Fotografieren.







So, jetzt kann sie gut mit umziehen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Tolles Recycling. Gefällt mir super gut. Ich hatte auch ein paar solcher Moppen, da ich für sie aber keinen Platz mehr hatte, haben sich die Nachbarskinder sehr darüber gefreut.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt super schön aus in weiß u blau maritim. klasse. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht Klasse aus ! Da hast du mich gleich auf eine Idee gebracht, denn ich habe auch so ein Regal und das mache ich mir auch so schön. Wie hast du denn die Papiere geklebt ? mit Buchbindeleim ?
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus ich bewundere deine Geduld mir fehlt es manchmal an Geduld bei solchen Projekten aber das ist toll gewirden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML