Donnerstag, 14. August 2014

*weg* Möchte jemand diese Regale haben? (14. August 2014)


*edit*

Anja, meldest du dich bitte per Email oder per Kontaktformular bei mir, damit ich deine Emailadresse bekomme?

*****
Wie ihr wisst, muss ich gerade stark aussortieren.
Und leider haben es diese 2 Graupappe-Regale aus meiner Anfangszeit nicht ins Köfferchen geschafft.

Bevor ich sie aber schweren Herzens auf den Müll schmeiße, hab ich gedacht, vielleicht mag sie ja jemand haben. Ich schenke sie euch. Lediglich das Porto müsstet ihr übernehmen.

Wie gesagt, sie sind aus der Anfangszeit und nicht so perfekt.
Das eine ist für die SU-Stanzer gedacht, das andere für die SU-Stempelkissen.
Wenn ich sie wollt, dann einfach melden.

Ich räum dann jetzt mal weiter. ;o)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. nicht wegwerfen !
    ich habe Platz für diese Schätzchen und es wäre eine Ehre für mich !

    Ich schaue so oft auf Deinen BLog und bewundere Deine Teilchen.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    bloß nicht wegschmeißen. Ich würde gerne eins nehmen, wenn noch eins da ist. Ich habe sie schon oft bewundert bei dir. Wollte mir selber mal eins werkeln - aber beim wollen ist es geblieben :-)).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe das jetzt erst gelesen :O( Ist den noch ein Regal da ??????????? ich würde es sooooo gern nehmen !!!
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML