Sonntag, 10. August 2014

Mein kreativer Monat Juli 2014 (10. August 2014)



Wow, nun ist schon fast Mitte August.....Wahnsinn.
Zeit, bei Annas Art "Mein kreativer Monat" teilzunehmen. 

Ich dachte, ich hab in den letzten Wochen gar nicht so viel getan und war sehr überrascht, dass doch so viele Werke im Juli zusammen gekommen sind. 

Aber ganz sicher wird es ab jetzt ruhiger hier. Jedensfalls was das Basteln angeht.
Vielleicht schaffe ich es dann, bis ich das nächste mal am kreativen Monat teilnehmen, herauszufinden, wie man eine gute Collage erstellt. Das bringt mich immer zur Verzweiflung. *lach*

So, und nun werde ich mal raus gehen und ein bissel Koloniens weglaufen. 
Eigentlich sollte es gestern und heute regnen und ich hatte mir so viel vorgenommen, in der Wohnung zu tun.
Ja, Pustekuchen. Einmal hat es gestern morgen um 8Uhr geregnet für 10 Minuten und das war's. 
Nicht, dass ich mich beschwere.........aber bei Sonnenschein fällt die Hausarbeit so schwer. *lach*
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML