Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller #281 ( 15. August 2014)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich habe beschlossen,  einen Schritt nach dem anderen zu gehen.

2.   Carpe Diem ist die Botschaft – oder sollte sie zumindest sein.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause gehe ich immer mit Kimba spazieren.

4.   Meine Pechsträhne muss doch endlich mal ein Ende haben. 

5.   Machen wir uns nichts vor,  je älter wir werden, desto schneller rennt die Zeit.

6.   Piloxing muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Serien auf Sixx , morgen habe ich einen Tag mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich dann mit meiner ganzen Familie verbringen !




Wenn du auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtest, schaue doch einmal hier vorbei.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML