Montag, 25. August 2014

Fähnchen im Wind........ ( 24. August 2014)




Eine Karte kann ich euch noch zeigen.

Die ist vor einiger Zeit entstanden.
Das Stempelset Fähnchenfieber ist wirklich super gut einsetzbar.
Die Karte ist komplett mit Stampin Up Sachen gemacht.

Ooops......stimmt nicht. Der Spruch "Ein fröhliches Hallo" ist von Whiff of Joy.
Aber zu der lustigen, frischen Karte fand ich den  Spruch sehr passend.

Die Karte selber ist aus Savanne, Flüsterweiß und Currygelb.
Die Fähnchen sind in Chili, Currygelb und Mitternachsblau gestempelt.

So, und nun hoffe ich, mit dieser Karte den Sommer zu locken. 
Kann doch nicht sein, dass ich im August Heizung anmachen muss. *schnief*

Ich wünsche euch alles Liebe und Danke für's Vorbeischauen!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML