Freitag, 25. Juli 2014

Zwillinge? (25. Juli 2014)



Nein, Schnipselchens. *lach*
Freundinnen, wohnen zusammen, basteln zusammen und haben auch noch fast zusammen Geburtstag. 
Na, das nenne ich doch mal eine gute Planung. ;o)

Und deshalb gab es Zwillingskarten für die Beiden..........ok, genauer, eine Krebs-Karte und eine Löwe-Karte.  Da bin ich ja fast beruhigt, dass die Sternzeichen wenigstens unterschiedlich sind. *ggg*

Andrea, ich wünsche dir einen tollen Tag und lass dich verwöhnen.


Aber allen anderen Lesern wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen Tag. 
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch nicht, weil ich morgen und auch Sonntag wieder etwas für euch habe. 
Bis bald also!!!
Schön, dass ihr da ward.











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Karte bzw. Karten sehen total hübsch aus. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche schöner ausschaut. Die beiden Schnipselchens haben sich sicherlich darüber gefreut. Die Farben sind auch so schön ausgesucht und mit dem hübschen Papier kombiniert.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind bildhübsch und wundervoll in Szene gesetzt.
    Sehr schöne Farben und die kleinen Details passen perfekt. Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind einfach traumhaft schön unglaublich tolle Gestaltung mag deinen Stil sehr.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML