Dienstag, 22. Juli 2014

Whiff of Joy DT - Stifte-Box to Go ( 22.Juli 2014)



Heute kann ich euch das Geschenk zeigen, das die liebe Clarissa gestern von mir zum Geburtstag bekommen hat.  Es ist eine Stiftebox to Go. 




Leider mussten die innenliegenden Kopfseiten "leer" bleiben, da mir doch das Papier ausgegangen ist. *schnief* Aber ich hoffe, es geht auch so. Und falls ich irgendwann doch mal wieder an dieses Papier kommen werde, wird es Clarissa einfach nach gereicht. ;o)

Morgen zeige ich euch dann die Geburtstagskarte.
Habt einen schönen Tag!!!












Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Is die schön! Ganz toll umgesetzt!
    Glg Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ow die Box ist der Hammer sooo schön gefällt mir total. Bleibt mir echt der Mund offen stehen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. die transportbox ist klasse geworden - die beschenkte freut sich sicherlich sehr darüber
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja der absolute Hammer !!! Soll ich dir sagen, wann ich Geburtstag habe ? :O)
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML