Samstag, 26. Juli 2014

Whiff of Joy - DT - Paperpad-Box mit Matrosen-Henry ( 26.Juli 2014)




Heute hab ich noch mal was aus Graupappe für euch.

Dieses Paperpad-Box ist für die liebe Andrea zum Geburtstag entstanden.
Da ich gar nicht wusste, was sie so mag und/oder gebrauchen könnte, habe ich diese Box ausgewählt, denn Papier hat ja jeder, gell? Und ich dachte, mit Blau-Grau kann ich nicht viel falsch machen........hoffe ich zumindest. *lach*


Morgen habe ich dann den angefragten Workshop für euch. Ich versuche es auf jeden Fall.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Samstag.
Ich für meinen Teil werde heute mal die Baumärkte unsicher machen und mir ein paar Farbproben holen. Und bestimmt die ein oder andere Inspiration. Mal sehen. 










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Richtig toll sieht das aus sowas muss ich auch mal basteln. EIN Traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML