Freitag, 18. Juli 2014

Teebox oder so ( 18. Juli 2014)


So, eigentlich schon für gestern versprochen (aber da kam mir ja das Hanna and Friends - Blog Candy dazwischen ;o) ) zeige ich euch heute den 2. Teil des Geschenkes für meine Kollegin.

Dies ist eigentlich eine Teebox, aber natürlich kann Melanie sie auch für etwas anderes verwenden. Man kann ja alles mögliche in den Fächern sammeln.
Deswegen habe ich bei dem tollen AEH-Stempel auch nichts angekreuzt. *ggg*
Das kann sie selbst entscheiden.
Dennoch musste die süße Tee-Schnecke von Lelo her. Die finde ich soooo süß.



Das Papier ist wieder von Maja-Design, die Stempel von AEH / Lelo, Stanzen Magnolia und Stampin Up.
Die Schnecke ist mit Copics coloriert. 
Ich habe Halbperlen verwendet ebenso wie Perlenpen auf den kleinen Blumen.



So, ich verabschiede mich ins Wochenende.
Meine Mum feiert ihren Geburtstag. Zum Glück haben wir gutes Wetter. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende........aber wer weiß, vielleicht melde ich mich doch noch mal. ;o)







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow! Wie aufwendig! So viele kleine schicke Details auf einer Box!

    AntwortenLöschen
  2. This is really pretty! What a perfect colourway

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Box !
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist ja so toll gefällt mir total eine tolle Idee und klasse Gestaltung bist so fleißig der wahnsinn.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML