Dienstag, 15. Juli 2014

Ja, mich gibt es noch.... ;o) ( 15. Juli 2014)



Es ist im Moment ziemlich ruhig auf meinem Blog, ich weiß.
Aber mir läuft einfach die Zeit davon. 
Jetzt im Juli sind ganz viele Geburtstage, für die ich etwas gewerkelt habe, am Donnerstag könnt ihr euch über eine Überaschung bei Hanna and Friends freuen und dann wäre da ja auch noch mein Umzug.
Langeweile gibt es da nicht und Internet und Co. muss da ab und an ein wenig zurückstehen.

Ein Geburtstagskind hat diese Magnolia-Karte im CAS-Style bekommen.
Die Tilda als Krebs ist sooo süß, oder?
Wobei ich froh bin, dass die Luft/Wasserblasen drum herum sind, sonst könnte sie auch eine Boxerin sein.*lach*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine CAS Karte gefällt mir sehr gut. Deine Coloration ist wunderschön.
    Das Tilda Motiv ist jetzt nicht so meins, aber das ist ja geschmackssache ;)

    ich wünsche dir einen schönen Tag, das er nicht so stressig ist.
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte.
    Ich hab Dich nicht vergessen, aber ich versinke, wie Du, in Arbeit.
    Ich freu mich für Dich, dass es mit dem Umzug klappt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. eine super süße Geburtstagskarte, über die sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen wird.
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Cas Karte sieht super aus und lustiges Motiv.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML