Donnerstag, 17. Juli 2014

Hanna and Friends - Blog Hop mit Candy - Wir feiern!!! (17. Juli 2014)



Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends - Challenge-Blog schon 5 Jahre. Das ist der Wahnsinn!!!


Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 201. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Bei jedem DT könnt ihr, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern!

teilnehmt ein kleines Candy gewinnen.


Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist an der Challenge teilzunehmen und unter dem jeweiligen Candy, welches ihr gewinnen möchtet, einen Kommentar zu hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell ? 
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

Wenn du von Andrea gekommen bist, bist du genau auf dem richtigen Weg.
Solltest du einfach so auf meinen Blog gekommen sein, starte doch einfach bei Hanna and Friends, damit du die Chance auf das Candy bekommst.





************************************************

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already five years old. We go insane !!!

Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with our 201st  challenge and our blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes. 

All you have to do is take part at our challenge called:

We celebrate!

e and leave a comment under the post of the candy, you want to win.


It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

If you are coming from Andrea, you are right at the way.
If you came by chance on my blog, start at the Hanna and Friends-Blog to see any single DT-Work and Candy.


*****************

Und nun könnt ihr sehen, was ich gewerkelt habe für den Blog-Hop:


Ich habe einen Geburtstagskalender nach Anleitung vom SEME gebastelt.
Ohjeh........einmal und nie wieder.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft mir diese Ösen wieder abgefallen sind.
Was ne Fummelsarbeit. *lach*

*******

I have made a birthday-calender.

It was really tricky with the eyelets........I think, I will never do it again. *lol*






Und das ist mein Candy, welches ihr gewinnen könnt.
Natürlich den Kalender, noch dazu einen Magnolia-Stempel und ein paar Blumen.
Viel Glück!!!

********

And this is my candy, which you can win.
Of course the calendar, and also a Magnolia-stamp and some flowers.
Good Luck!!!



Und nun geht es weiter bei Stine.

*********

And now hop over to Stine.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hach ist der Kalender schön *schmacht,
    den würde ich ja gerne gewinnen *gg
    Habe selbst mal einen in der Art verschenkt und fand auch das es ziemlich fiddelig war mit den Ösen...
    die Lösung dagegen sah dann so aus *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist ja der Wahnsinn!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein toller Kalender!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich die Fummelarbeit aber geloht, der Kalender ist top!!!

    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja ein wundervoller Kalender!! Und eine super Gedankenstütze, ich kann mir Geburtstage so schlecht merken;-)...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder ein schönes Werk vollendet. Es macht Spaß Deinen Blog zu verfolgen.
    LG Alex.

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Geburtstagskalender ist das...den könnte ich gut gebrauchen---so
    niedlich mit den Magnolia Mädels!!
    GLG MSBine

    Mit freundlichen Grüßen
    Sab Schäfer

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Werk so super schön gefällt mir richtig gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Kalender! Ganz, ganz toll!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn es eine Fummelarbeit war, hat sich doch die Mühe gelohnt !!! Der Geburtstagskalender ist soooooo toll geworden, den hätte ich schon gern !
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    dein Kalender ist der Wahnsinn! Toll gestaltet und genau meine Farben <3
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    sooo ein tolles Werk !! Ich finde ihn wunderschön -
    drücke mir mal die Daumen ;)

    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole, Deine Mühe hat sich gelohnt (wobei ich nicht mit Dir tauschen möchte *zwinker*) Dein Kalender ist wunderschön geworden.
    Ich gratuliere Euch zum 5. Geburtstag und hüpfe dann gleich mal weiter und staune auf dem nächsten Blog.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    ein toller Kalender! Super-schön gestaltet.

    Zum Geburtstag vom Hanna and Friends-Challenge Blog wünsche ich alles Gute! Seid weiterhin so kreativ :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Menschen, die sich mögen,
    feiern sich an guten Tagen
    und trösten sich an schlechten Tagen.

    Lg Susann

    Der Kalender ist ne Wucht WOW

    AntwortenLöschen
  16. I love your birthday calendar. ~It's beautiful. AND I absolutely understand that it looks very tricky to assemble. You must be very patient! Congratulations to Hanna and Friends on 5 years! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  17. Grtauliere zum 5 Jährigen Geburtstag, deine Arbeiten sind alle so toll, ich bin begeistert, natürlich juckt mich dein Geschenk
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Du machst immer sooooo tolle Sachen, einfach genial! Herzlichen Glückwünsch auch hier zum Blog Geburtstag! Ich hüpf dann einfach mal ganz schnell ins Töpfchen ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. What a fantastic idea. I should make something lik this too, because I keep forgetting all the important dates. *sigh* Thanks for the inspiration. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  20. Amazing and creative idea.Thank you for sharing and also Congratulations to Hanna and Friends ! 5 years, really amazing journey.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML