Mittwoch, 16. Juli 2014

Geschenk Nr. 1............. ( 16.Juli 2014)



..............der Juli hat ganz schön viele Geburtstagskinder. *ggg*

Meine liebe Kollegin Melanie hat den Anfang gemacht und von mir u.a. dieses Buch für ihre Stempel bekommen. Innen sind Fächer, wo Melanie ihre Stempelgummis unterbringen kann.







Benutzt habe ich wieder das wunderschöne Papier von Maja-Design, coloriert mit Copics.
Die benutzten Stanzen sind von Magnolia und Spellbinders.
Morgen zeige ich euch den 2. Teil des Geschenkes.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh, was für ein tolles Buch !!! da wäre ich auch gern das Geburtstagskind !
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. niedlich !!!
    Mich hätte die Innenansicht gereizt...
    naja, vielleicht hast du noch ein Bildchen davon?
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie schaut es denn von innen aus. Ich finde eine klasse Idee und super gestaltung tolle Colo.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML