Mittwoch, 23. Juli 2014

Geburtstagskarte für einen Krebs ( 23.Juli 2014)



Natürlich gab es für die liebe Clarissa auch eine Geburtstagskarte.
Früher habe ich schon häufiger solche Cross-Karten gemacht, aber dann habe ich diese tolle Form irgendwie vergessen. Nun hab ich sie aber schon oft auf anderen Blogs gesehen und da wollte ich dann auch mal wieder ran. *ggg*

Die Innenkarte kann man rausnehmen, um einen lieben Gruß zu schreiben.



Das Papier ist von Maja-Design, kombiniert mit Kraft-Cardstock und weißem Bazzill.
Ich hab die Ränder distressed, gewischt und genäht.
Leider wollte meine Schwester schon wieder ihre Nähmaschine zurück . *heul*
Demnächst also dann wieder mit falschen Nähten. ;o)
Das Motiv ist coloriert mit Copics.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML