Samstag, 19. Juli 2014

Explosion-Box ( 19.Juli 2014)




Zum ersten mal habe ich eine Explosionbox gewerkelt. 
Die Box an sich war gar nicht so schwierig und schnell gemacht.

Das Verzieren hat etwas länger gedauert, denn ich musste erst mal suchen und rumprobieren, bevor ich mich für das schöne Stampin Up Papier entschieden habe.



Die Box bekommt meine Mum zum Geburtstag.
Mittlerweile erwartet sie auch immer etwas gebasteltes. *lach*
Aber natürlich gibt es auch ein richtiges Geschenk. 

Das Wetter ist ja zum Glück toll, so dass wir schön im Garten feiern können.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!













Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Moin Nicole, eine wunderschöne Box für deine Mum,
    besonders gefällt mir der Stempel Schön das ....
    zu diesem Anlass
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes "Zusatz"-Geschenk!!! Deine Mutter hat ganz recht auch immer etwas Gebasteltes zu "erwarten", diese Torte in der Box ist mit sehr viel Liebe entstanden und wunderschön. Hier sind wohl Mutter und Tochter zwei ganz besonders liebe Menschen ...
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Box, da hat sich deine Mam bestimmt darüber gefreut!
    Ein schönes Wochenende, LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wird sich deine Mum aber gefreut haben ! Wunderschön deine Box.
    Bei deinen schönen Bastelwerken ist es doch klar, das deine Mum da etwas erwartet. würde mir genauso gehen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Eine Tolle Box ist das sieht so schön aus sehr elegant und tolle Farben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML