Mittwoch, 30. Juli 2014

Erinnerungen......... ( 30.Juli 2014)



......ja, wenn man aussortiert und Kartons für den Umzug packt, dann fallen einen auch ganz viele Erinnerungen in die Hände.

Anhand dieser Fotos habe ich erst mal gesehen, wie alt Kimba doch geworden ist. 
Von diesem extremen Kupfer im Gesicht ist ja nichts mehr da.
Mir ist das gar nicht aufgefallen............ich finde, sie sieht im Gesicht immer noch sehr jung aus......aber wenn ich dann diese Fotos sehe. Wahnsinn.

Und unsere Lucymaus. Dass sie jetzt schon 2,5 Jahre tot ist, die Zeit rennt einfach so.

Es ist auch irgendwie schön, in den alten Fotos zu wühlen. 
Und die werden garantiert nicht aussortiert. 
Keine Fotos werden weggeschmissen, egal wie alt sie sind. 
Im Zeitalter von Digi-Cam, Handy und Tablet sind Fotos ja schon fast Nostalgie.

Morgen kann ich euch übrigens noch mal einen Workshop zeigen.
Schaut doch einfach noch mal vorbei, wenn ihr mögt.

Ansonsten wird es sicherlich ruhiger hier. Ich versuche zwar ab und zu noch ein wenig zu basteln, aber wie das klappt, weiß ich noch nicht. 
Aber trotzdem melde ich mich ab und an. Ihr kennt mich ja. ;o)

Habt einen schönen Tag!!! Hier ist zum Glück die Sonne jetzt da.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich lese deinen Blog immer wieder gern. Ja Fotos darf man auf keinen Fall entsorgen. Ich freu mich auf deinen Workshop. Und viel kraft für den Umzug. Meiner steht auch in zwei Wochen an:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicole,
    ja Foto´s sind so etwas Kostbares gerade in der heutigen Zeit. Ich würde auch keine Foto´s wegschmeißen , egal wie alt sie sind. Es sind unsere kostbaren Erinnerungen, die uns Keiner nehmen kann.
    Viel Spaß und Kraft beim Vorbereiten deines Umzuges !
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML