Montag, 7. Juli 2014

Doch was Gebasteltes...... ( 07.Juli 2014)




Ja, es gibt doch heute tatsächlich was Gebasteltes. *lach*
Eigentlich hätte ich noch einiges zu zeigen, aber da das alles Geschenke oder aber DT-Projekte sind, muss ich damit noch warten.

Aber gerade eben habe ich mir ein Buch gemacht, wo ich alles bzgl. meines Umzuges rein schreiben kann.
Ist ja doch ne Menge, an was man alles denken muss. 

Als ich damals hier her gezogen bin, war das ja quasi ein Neustart und ich bin ohne großen Hausrat umgezogen. Das wird jetzt alles ein bissel schwieriger. 
Aber das wird schon klappen und ich freue mich. Denn auch, wenn die Wohnung kleiner wird, wird sie dafür bestimmt umso gemütlicher. Und wie heißt es so schön ? Jedem (Neu)start wohnt ein Zauber inne.....oder so ähnlich. Endlich bewegt sich was und wenn erst mal auch nur die Möbel. *lach*



Ich hab das Buch absichtlich nicht allzu sehr verziert, damit ich es auch wirklich gut nutzen kann, ohne dass ich Angst haben muss, dass etwas kaputt geht.



 Gott sei Dank müssen Häschen und Co nicht weit laufen.........



.....denn hier könnt ihr meine neue Wohnung sehen. Aufgenommen von meinem jetzigen Balkon aus.
Witzig oder? Genau da, wo jetzt das weiße Tuch zu sehen ist. Das Fenster dahinter ist das Küchenfenster.

Ich bin so glücklich, dass ich nicht nur eine Wohnung gefunden habe, die barrierefrei für Kimba ist, sondern auch noch in meiner alten Straße liegt, so dass ich in meinem gewohnten Umfeld bleiben kann.
Und plötzlich ist der Rest meines Jahres irgendwie verplant. *lach*

Apropos........ich hab noch was zu tun.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Du hast das Büchlein wirklich wunderschön gestaltet, das Motiv ist so süß und natürlich passt es perfekt zum Anlass! Ja, ein Umzug bringt viel Arbeit mit sich ... an so vieles muss man denken, ich bin vor 2 Jahren umgezogen, puh ... aber wenn man dann erst einmal "angekommen" ist, alles sich an seinem neuen Platz befindet, dann ist es auch umso schöner. Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug - aber mit Deinem tollen Planer wird ganz sicher alles wunderbar gelingen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz wunderbares Helferlein hast du dir gemacht.
    Man merkt beim lesen richtig wie sehr du dich auf die Veränderung freust ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für Dich, dass Du was gefunden hast! Hat mein Daumendrücken doch geholfen.
    Das Umzugsbüchlein ist einfach toll geworden, das hilft Dir bestimmt um nichts zu vergessen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll das du die Wohnung hast und es wird bestimmt ganz toll werden dein Planer ist echt toll ich liebe Listen schreiben dann geht nix verloren an was man jeden Tag so denkt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Whg und hoffe es wird alles gut klappen!!! Das Büchlein sieht super aus u es gibt sicher genug zu notieren u organisieren. Schönen Sommer und LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML