Samstag, 28. Juni 2014

Wieder eine Hochzeitskarte / Again a Wedding Card


Heute habe ich noch einmal eine Hochzeitskarte für euch.

Die liebe Susi heiratet heute und ich habe ihr und ihrem Mann diese Karte geschickt.
Wieder habe ich das süße LOTV Motiv genommen und die Karte schlicht in weiß gehalten.
Ich hoffe, sie gefällt ihr.

*******

Today I can show you once more a wedding card.

Dear Susi is getting married today and I sent her and her husband this card.

Again I have used this cute image by LOTV and kept the card quite in white.
Hope she likes it.





Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!

*****

I wish you all a wonderful weekend!!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Das Motiv ist so niedlich und die Gestaltung passt perfekt zum Anlass.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. eine traumhaft schöne Karte !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte ist echt hübsch geworden da wird sie sich sicherlich gefreut haben. mag das geprägte Herz
    Lg elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML