Samstag, 7. Juni 2014

Whiff of Joy DT - Scrap your Stash ( 07. Mai 2014)


Hi, it's again my turn to show my work at the official Whiff of Joy Blog.

My theme is scrap your stash, what means, that I should use older pruducts and left-over scraps.

To be true, the left-over scraps I use mostly. ;o)

I collect it in paper trays, sorted by company.

******

Hi, da bin ich wieder mit einem neuen Post auf dem offiziellen Whiff of Joy Blog.

Mein Thema dieses Mal ist "Scrap your Stash", was so viel bedeutet wie: Benutzt eure alten Sachen und Papierreste.

Ehrlich gesagt, benutze ich das fast immer. ;o)

Die Papierschnipsel sammel ich in Ablagekörben sortiert nach Firmen.



And in one basket I collect my beloved Kraft-paper.

*****

Und in einem Korb sammel ich mein geliebtes Kraft-Papier.




I have used for my work my very first stamp by Whiff of Joy, Henry hugs heart.
It's soooo sweet!!!

*****

Für meine Karte habe ich meinen allereresten Whiff of Joy-Stempel benutzt: Henry Maus umarmt Herz.
Ist der nicht süß???



And here it is: My card.

*****

Und hier ist meine fertige Karte dazu. 



Material List:




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML