Donnerstag, 12. Juni 2014

Whiff of Joy DT - Paperbag ( 12. Juni 2014)



Na, konntet ihr heute das schöne Wetter genießen?
Ward ihr vielleicht an der See oder am Meer und habt zufällig den süßen Henry getroffen? ;o)

Für meine Papiertüte habe ich eins der süßen Motive aus dem aktuellen StampKit von Whiff of Joy benutzt.
Keine Ahnung, ob es wirklich ein Orca ist, auf dem Henry reitet oder aber Mobby Dick........aber sie scheinen die besten Freunde zu sein.

Ich bin schon wieder weg, denn ich versuche jede Sekunde der Sonne zu nutzen.
Wer weiß, wie lange sie da ist.

Habt einen schönen Abend!!!!
Und Danke für euern Besuch!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Och, ist das süß! Das Motiv ist ja allerliebst *schwärm* und die damit gestaltete Papiertüte sieht super toll aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Tüte ist ja suuuper süß geworden tolle Gestaltung. Ein Traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML