Donnerstag, 19. Juni 2014

Nicht nochmal.......... ( 19. Juni 2014)



.....na, hattet ihr heute auch einen Feiertag oder musstet ihr arbeiten?

Wir hatten frei und da das Wetter eher zum abgewöhnen ist, habe ich mich an den Basteltisch gesetzt.

Ich hatte letztens auf einem Blog einen tollen Organizer aus Holz gesehen und dachte, so einen kann ich doch auch selber machen.

Ja, klar.......nie wieder!!!
Irgendwie ist alles schief gegangen. Es fing schon damit an, dass das Teil viel zu groß ist. So dass ich das Designpapier stückeln musste. Blöd sieht das aus, aber was will man machen?

Dann hat dieses Monstrum so viel DP verbraucht, dass ich gar nicht ausgekommen bin. 
Zu guter Letzt ging dann auch noch mein weißes Nähgarn zu neige (ok, das kann ich ja morgen neu kaufen), so dass ich gar nicht alles nähen konnte. 
Ich hätte das Teil am liebsten in die Ecke geschmissen. *grummel*

Naja, auch wenn ich unzufrieden bin, zeige ich es euch dennoch. 
Sonst denkt ihr noch, ich tue gar nichts. *lach*
Obwohl, wirklich viel hab ich auch nicht getan, da ich seit Samstag fast ununterbrochen Migräne habe. Da hieß es immer für mich früh ins Bett, Licht aus und schlafen.





Leider sind die Fächer von der Größe auch nicht soooo ideal gewählt. Ich glaub, ich setze in der 2. Reihe noch eine Mittelwand, damit die Stifte nicht umfallen. 
Und eigentlich habe ich gar kein Platz für das Teil.
Ich bin so doof, warum mache ich so was eigentlich? Was fährt da in mich???

Ach nee.........ich schiebe es auf die Kopfschmerzen. ;o)

Habt einen schönen Abend!!!!!

P.S: Vielleicht sollte ich es noch mit Motiven aufhübschen. Was meint ihr?











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Also mir gefällt es richtig gut....
    wenn du es garnicht leiden magst ich nehm´s und hübsche es mir dann selbst auf *gg
    Ansonsten wären ein paar Schnörkels und/oder Motive nicht schlecht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann deinen Frust jetzt gar nicht so richtig nach vollziehen. Das Teil ist doch super geworden. Sieht gut aus und ist anscheinend auch praktisch. Mit der Migräne das kann ich nach vollziehen und auch mit dem schlechten Wetter. Leider war bei uns kein Feiertag (daher kommt bei mir ein Minus Punkt dazu).
    Somit bist du doch letzt endlich die Glücksfee mit einem schönen neuen Board.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch toll geworden! Noch ein paar Schnörkelchen und vielleicht das ein oder andere Motiv drauf, dann ist es perfekt.
    Gute Besserung, liebe Grüße
    Claudia

    P.S. Ich bin fleißig - du weißt schon, oder?

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß gar nicht, was du hast - das teil sieht klasse aus. mir gefällt es - du bringst superviele sachen darin unter, die wahrscheinlich sonst irgendwo rumfliegen oder in der schublade wohnen.....
    ich find das teil klasse!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Nicole,
    ich weiß immer gar nicht was du hast, ich finde es einfach genial und ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, wenn du ein liebevolles Zuhause für das hammerstarke Teil suchst, bei mir hätte es es warm und trocken und Streicheleinheiten sind mit inbegriffen :O)
    Nein im Ernst, es ist wie alle deine Arbeiten ein Traum !!!
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße. Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde man sieht echt nicht das es Fehler hat. Du hast das so genial gestLtet ich würde wirklich nur noch es etwas aufhübschen mit einem Motiv aber mir gefällt er super gut. Du bist da mein Vorbild.
    Und ich hoffe deine Kopfweh sind mittlerweile weg.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Teil absolut gelungen...sieht echt klasse aus und Du bekommst richtig viel drin unter...hoffe das es Dir wieder besser geht und die Migräne inzwischen weg ist.

    Hab eine schöne neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML