Sonntag, 8. Juni 2014

LOTV Hochzeitskarte ( 08. Juni 2014)






Wie immer so kurz vor knapp fragte mich meine Schwester: "Hast du zufällig noch eine Hochzeitskarte in Reserve?". Hahaha.

Ich hab ja einiges in Reserve, aber doch keine Hochzeitskarte. *lach*
Also hab ich mich Freitagabend noch wacker an den Basteltisch gesetzt und eine gewerkelt, die ich ihr dann gestern mitbringen konnte.

Und da halt nicht so viel Zeit blieb, hab ich sie ganz einfach gestaltet.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Sieht aber echt schick aus deine Karte. Danke nochmal für deine Graupappe Tipps habe auch schon was daraus gebaut. Und hat alles super geklappt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML