Sonntag, 29. Juni 2014

Ich schubs noch mal........

........hat denn wirklich niemand Stücke von diesem Papier?

Seite 1


Seite 2



Ich habe schon überall in den Shops gesucht, aber nicht gefunden.

Ich bräuchte ja auch nur 4 kleine Stückchen, damit ich das Geburtstagsgeschenk fertig machen kann.
So, wie es jetzt ist kann ich es nicht verschenken. :(

Ich wäre wirklich super dankbar, wenn jemand von euch etwas über hätte und mir verkaufen würde. Oder tauschen. 






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft - aber bei Papercrafts.ch haben sie dieses Papier, dass du so dringend suchst. Leider habe ich es nicht in meinem Bestand - sonst hättest du es gerne von mir bekommen können.
    LG - Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Claudia für den Tipp. Bei Papercrafts hatte ich es auch gefunden, aber leider sind die Versandkosten von der Schweiz nach Deutschland (oder auch andersherum) fast unbezahlbar. Und für ein Stück Papier in 20x20cm ist der Versand dann einfach nicht zu rechtfertigen. Leider. :( Vielleicht hab ich ja Glück und es findet sich doch noch ein deutscher Shop oder eine Stemplerin. Obwohl leider auch nicht mehr viel Zeit bleibt, der Geburtstag ist schon bald. :(

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich würde dir so gern helfen, aber ich habe dieses Papier leider auch nicht. Ich drücke dir die Daumen, das du es noch rechtzeitig bekommst.
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML