Samstag, 28. Juni 2014

Hilfe.........suche.........



.........dringend 4 Stücke 10x10cm von diesem Designpapier.
Es heißt Fika Chokladmuffins und ist von Maja Design.

Ich habe ein Geburtstagsgeschenk angefangen (und auch fast fertig) und mich bei der Menge des Papiers total verkalkuliert. *heul*

So wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben. Das sieht so doof aus. *schnief*

Hat jemand zufällig ein bisschen von diesem Papier und würde es mir verkaufen? 
Auf der Rückseite sind übrigens Muffins.

Bin schon wieder weg. Ein schönes Wochenende für euch!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML