Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller #272 ( 13.Juni 2014)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Nach langer Zeit wollte ich auch mal wieder beim Freitagsfüller mitmachen.



1.    Fußball  ist zur Zeit das Thema Nr. 1 bei uns im Büro.

2.  Für mich ist  die Fußball-Weltmeisterschaft eher unwichtig .


3.  Eigentlich mag ich  im Moment lieber raus gehen und die Sonne genießen.


4.  Ich würde kein Geld ausgeben für Fanartikel.


5.  Brasilien ist bestimmt ein schönes Land.

6.   Wie schön wäre es, im Lotto zu  gewinnen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Fernsehschauen,  morgen habe ich einkaufen, aufräumen und sporteln geplant und Sonntag möchte ich basteln und ein bisschen ausspannen!

Den Freitagsfüller gibt es jede Woche bei Barbara.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML