Montag, 2. Juni 2014

DT- Whiff of Joy - Planer ( 02. Juni 2014)




Wo ist denn die Sonne hin?
Ich glaube, Henry sucht sie auch. 
Dabei war es Samstag so schön und gestern war schon wieder alles vorbei. *schnief*

Aber ok, so hat man halt Zeit für andere Dinge.

Ich kann euch heute noch einen Planer zeigen, den ich vor Kurzem für die liebe Sabine zum Geburtstag gemacht habe.
Dort kann sie all ihre To-Do's eintragen, wie DT-Projekte oder was sonst auf ihrer Liste steht.




Benutzt habe ich mal wieder mein Lieblings-Maja-Papier. Ich mag es einfach so gerne.
Und zu den süßen Henry-Matrosen (die übrigens aus dem Sommer Stamp Kit 2014 von WoJ sind) passt es doch perfekt, oder?



Dieses Motiv gefällt mir besonders gut. 
"Kommt da mein Schiff?"




Im Kalender selber ist ganz viel Platz für Notiven.
Und Sabine hat sich sehr über ihr Gechenk gefreut.
Puh, Glück gehabt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich freue mich schon auf Zumba heute Abend. 


   



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    dein Planer ist wunderschön !!!
    Und die Motive sind zuckersüß, gut das ich das Kit doch bestellt habe :)
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und viel Spaß beim Zumba.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, Dein Planer ist klasse geworden! Er gefällt mir total. Viele Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  3. Der Planer sieht echt toll aus. Die Motive sind aber auch goldig. Ich hoffe, dass sie bald kommen und ich dann doch noch ein wenig damit arbeiten kann, bevor es in die Flitterwochen geht =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Planer!!! Das Papier ist total schön und die Motive herzallerliebst!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich unglaublich genial aus, ich liebe deinen klaren, sauberen Stil und die Verarbeitung ist einfach einzigartig!! Man sieht eigentlich gar keinen Unterschied (ausser natürlich die tolle Dekoration) zu einem Maschinen gefertigten Planer, einfach WOW!.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Planer ist der Hammer so tolle Details und die Schrift so schön. Auch deine Colo total toll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML