Montag, 16. Juni 2014

DT - Whiff of Joy - Box für meine Schriftstempel ( 16.Juni 2014)



Gestern habe ich mal wieder ein bisschen mit Graupappe gewerkelt.

Meine Schriftstempel brauchten ein bisschen mehr Platz und so entstand diese Doppelbox.




Der süße Henry und der Schriftstempel sind aus dem Summer Stampkit von Whiff of Joy.



Außen wie innen ist die Box mit meinem Lieblingspapier von Tilda bezogen. 
Henry ist passend dazu in rosa gekleidet. *ggg*
Coloriert habe ich mit Copics.








Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!

Wie schön, dass diese Woche noch mal eine kurze Woche ist. *freu*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. UIiiiiiiii der kleine Seemann ist ja total goldig! Tolles Projekt! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist wieder eine wunderschöne Box geworden,so schön das Papier und der kleine Henry geht auch in rose*hihi*Ich bin ja immer hin und weg von Deinen gewerkelten Boxen.♥
    Die Idee,finde ich auch total klasse,ich bin auch ständig am suchen und wühlen,wo meine Schriften sind.Vielleicht sollte ich mir Deine Idee mal auf meine ToDo Liste setzen.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Box und soooooooo ein süßes Stempelmotiv. Ganz große Klasse, wie alle deine Bastelarbeiten.
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML