Dienstag, 24. Juni 2014

Caoty #22 - Bingo




Wisst ihr was? Vor genau 6 Monaten war Weihnachten und in genau 6 Monaten ist schon wieder Weihnachten. Und das wiederum bedeutet, es ist schon ein halbes Kalenderjahr um.....oh mein Gott. Und wo ist der Sommer????
Es bedeutet aber auch, dass heute der 24. ist und es eine neue Challenge bei Christmas All Over the Year gibt. 

Diesen Monat haben wir Bingo für euch.
Das heißt, ihr dürft euch eine Reihe aussuchen, entweder waagerecht, horizontal oder vertikal, und diese 3 "Zutaten" sollten dann auf eurem Werk zu sehen sein.


Ich hab mich für die vertikale Reihe Stanzen, Glitzer und Punkte entschieden.
Den Glitzer habe ich eigentlich überall verteilt, auf den Ausstanzungen, auf den Blümchen und auch die süße Tilda im Schneegestöber hat an Mütze, Schal und Handschuhen Glitzer.
Leider sieht man das alles nicht so gut auf den Fotos.


Die Stanzen sind von Magnolia und Whiff of Joy.
Das Papier ist von Maja Design. 
Die Ränder wurden von mir erst distressed, dann mit Walnut Stain gewischt und anschließend genäht.
Das Motiv ist mit Copics coloriert und wurde danach mit Frantage Shabby White bearbeitet. Leider habe ich den Kniff damit noch nicht so richtig raus. :(

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!!

Und vielen lieben Dank für euren Besuch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Challenge teilnehmen würdet.


Ich möchte euch noch Danke sagen für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Graupappe-Projekt.
Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt. Es ist zwar immer noch ein bissel groß und findet nicht so richtig Platz auf meinem Tisch, aber man bekommt auch wirklich eine Menge da rein sortiert. 
Manchmal ist es halt nicht Liebe auf den ersten Blick, aber nach längerer Betrachtung dann doch ganz solide und ok. ;o)










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte ist wieder einmal traumhaft schön geworden !!!
    Ganz tolle Farben und Gestaltung.
    Muss glaube auch mal wieder eine Weihnachtskarte machen.
    Danke, für deine Inspiration.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gestaltung sieht super schön aus. So viele kleine schöne Details und traum Stanzen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML