Donnerstag, 1. Mai 2014

Whiff of Joy DT - Smash Book (01. Mai 2014)




Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Mai.

Heute zeige ich euch ein neues Werk für den Whiff of Joy Shop. 

Und zwar ist es mein erstes Smashbook.

Und zwar soll es mich ein bisschen in meinen guten Vorsätzen unterstützen.
Ich mache zwar viel Sport in letzter Zeit, sogar mein altes Fahrrad wurde wieder aus dem Keller geholt, aber ich nasche auch unheimlich viel. *heul*

Und ich hoffe, wenn ich alles dokumentiere, dass mir dann das Naschen vergeht. *lach*

♥♥♥♥♥

Hey everyone!

I wish you all a wonderful 1st. of May.

Today I wanna show you a new work for the Whiff of Joy Shop.

It's my very first Smash Book.

Actually it should help me a bit in my good intentions. 
Although I do a lot of sports lately, even my old bike was brought out of the cellar, but I also nibble an awful lot. * cry * 

And I hope that, when I document everything, the snacking will pass me. * laughs *






Das Motto lautet: "Das darf ich, das nicht!".

Und so soll die erste Seite gleich zeigen, was ganz schlecht ist und wohin es mich gebracht hat.
Was ein Schock. Auch wenn meine Schwester meint, das wären die Muskeln und die wären schwerer. 
Aber soooo viele Muskeln? Nee, nee.......das glaub ich nicht.

♥♥♥♥♥

The slogan is "Good and Bad!"

The first page shall show me, what's absolutly a NO-GO. 
And where it has led me.
What a shock.
Well, my sister told me, that would be all muscles and muscle weighs more than fat.
But that much???? I don't think so.



Und das sind meine "Ich darf"'s.

Z.B. Zumba.......was ich auch wirklich liebe. Wenn ich könnte, würde ich es jeden Tag machen.
Aber das Portemonnaie hat ja auch ein Mitspracherecht.
Auf jeden Fall ist es die schönste Art, Kalorien zu verbrennen...........oder die zweitschönste. ;o)

♥♥♥♥♥

And these are my "good's".

For example Zumba......... I love it!!!! 
If I could, I would do it everyday.
But unfortunately  my wallet still have a say.

In any way, it's the best way to burn all the calories..........well, or the second most. ;o)






So, dann tu ich jetzt mal was. *ggg*
Und euch wünsche ich einen entspannten Feiertag.

♥♥♥♥♥

Ok, let' do something now. *ggg*

I wish you all a wonderful holiday.

         
         






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. What a great way to decorate the front of your smash book!
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML