Donnerstag, 29. Mai 2014

Whiff of Joy DT - Henry als Dirigent (29. Mai 2014)



Heute habe ich noch eine CAS-Karte für euch mit dem süßen Henry als Dirigent, den ihr nun auch als Digi-Stamp im Whiff of Joy - Shop bekommt.

Man kann ihn gut als Motiv für einen Konzert-Gutschein oder einem Theater-Abend benutzen.
Aber auch für Musik-Liebhaber oder einfach für Henry-Verliebte.
Der kleine Kerl ist doch so putzig.

Schaut doch gerne morgen noch einmal vorbei, dann gibt es meinen offiziellen WoJ-Blogpost.
Ich würde mich freuen.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle CAS Karte hast du da gewerkelt.
    Super schön
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML