Freitag, 23. Mai 2014

Tilda with Lace Pants (23. Mai 2014)



Na, habt ihr das Unwetter heil überstanden?
Ich hab es ehrlich gesagt verschlafen. Jedenfalls habe ich nichts mitbekommen. 
Aber laut Nachrichten war es wohl da.
Und nun ist es kühl und grau. *schnief* Hatte mich gerade an die Sonne gewöhnt. *ggg*

Nach langer Zeit ist endlich mal wieder eine Magnolia-Karte entstanden.
Ich mag die Motive soooo sehr. 
Und da ich eine Geburtstagskarte für einen lieben Menschen brauchte, der bzw. die den gleichen Geschmack wie ich hat, konnte ich mich so richtig austoben. *ggg*



Das Papier ist von Maja-Design, kombiniert mit weißem Bazill-Cardstock und SU-Cardstock in Savanne.

Die Ränder sind diesmal nur gewischt, nicht distressed. Aber natürlich durfte die Nähmaschine wieder rattern. *lach*

Die Hintergrundpapiere habe ich mit diesem  Whiff of Joy Set bestempelt. 
Die Poststempel kann man wirklich vielseitig verwenden.

Als Stanzen habe ich Magnolia Doohickey Dies verwendet und Spellbinder Dies.
Außerdem die kleinen Schmetterlinge von SU.



Die Blumen habe ich wieder mit Stickles beglittert.
Das Happy Birthday ist von Lelo-Design und der runde Monatsstempel ist von LOTV.




Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag.
Morgen sehen wir uns schon wieder, wenn ihr mögt, mit der aktuellen Caoty-Challenge.
Bis dahin schicke ich euch liebe Grüße!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte ist total schön geworden !!
    Tolles Papier und ich glaube ich muss auch mal wieder auf Karten nähen,
    das macht gleich viel mehr her ...

    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML